Xris
11.09.2014, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Noch zwei Bildchen.

Hallo David,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Wer etwas schreibt und nicht nur stupide auf dem Like-Button drückt bekommt auch eine nette Antwort.

Den Like-Button drücke ich auch öfter, wenn mir ein Modell einfach gefällt. Wenn es mich aber wirklich interessiert gebe ich mir mitunter mehr Mühe

Danke für die zusätzlichen Fotos! Das mit dem "kriminellen" Achsstand hatte ich mir schon gedacht, als ich mir die Seitenschürzen angeschaut hatte.
Also hast Du den Wagen auch noch gut ausbalanciert! Zur Reduzierung des Anlaufwiderstands in Kurven ist das enge Fahrwerk natürlich vorteihaft.
Bei Steigungen und im Gefälle dürften es damit aber noch ein wenig schwieriger werden - aber das darf einem im Flachland bei ausschließlich niveaugleichen Kreuzungen ja tatsächlich auch egal bleiben

Ich werde es, wenn Zeit ist, mal ausprobieren.

Bitte mit Bild

Beste Grüße

Christian



Gesamter Thread: