doe
05.09.2014, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von GranCan

+1Re: Ein Neuer stellt sich vor

Willkommen im Verein GranCan,

eine schöne Vorstellungsgeschichte. Hoffe Dir geht es nicht so, wie einem Freund von mir den ich vor Jahren mit LEGO infizierte. Er meinte seit dem spricht seine Frau überraschenderweise häufiger von Scheidung Aber ich glaube das ist bei Dir nicht die Gefahr, wenn Du von ihr einen Todesstern zu Weihnachten bekommst, ist es ein klarer Beweis von Liebe! Meine Verlobte meint immer kopfschüttelnd ich wäre total verrückt (für mich ein Beweis höchster Zuneigung), wenn Sie mein LEGO Zimmer betritt und schenkt mir dann zum Geburtstag die tollsten LEGO Raumschiffe.

Falls Du noch weitere Fachbegriffe, wie SNOT, AZMEP und co lernen willst hier eine kleine Bibel, die ich selbst erst letzte Woche entdeckt habe: The Unofficial LEGO Advanced Building Techniques Guide. Klingt gefährlich aber ich finde man kann nie früh genug damit anfangen. Viel Spaß damit und hier bei den Gleichgesinnten.

Viele Grüsse,



GranCan gefällt das


Gesamter Thread: