friccius
29.08.2014, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: denkmalgeschützte Tankstelle von 1957 (Caltex)

Hi Thomas,

ich konnte ja die Entstehungsgeschichte deiner Tankstelle im Chat quasi "live" verfolgen und war ja an der Entstehung auch mit ein paar Teilen beteiligt. Jetzt wo das gesamte Diorama vor mir steht, kann ich nur sagen, daß ich die Teile gern beisteuerte.

Das Diorama überzeugt insgesamt mit netten kleinen Szenen (z.B. der Herr auf der Leiter). Einziger Knackpunkt in meinen Augen ist, daß das Dach gegenüber den Vorbildern doch etwas arg hoch über der Fahrbahn aufragt. Ich vermute aber mal, daß das ein Statikproblem mit Lego sein dürfte.

Ich freue mich schon drauf, dieses Diorama mal in echt vor mir zu sehen. Dann zusammen mit dem Rest deiner kleinen Stadt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]