sylverdragon
22.08.2014, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von facundo

Re: Vorstellung und Frage wie es nach dem Dark Age losgehen soll

Wenn Du dich für Technic und Space interessierst, kann ich dir aktuell auch den mobilen Schwerlastkran 42009 empfehlen, dies ist das bisher größte LEGO Technic Set überhaupt mit über 2600 Teilen.
Beim Thema Space würde ich dir Benny's Spaceship 70816 empfehlen, auch wenn es eigentlich zum LEGO Movie gehört, ist es doch eine Hommage an die klassichen Space Sets aus den 80ziger Jahren.
Zudem solltest Du mal einen Blick auf die Themen Exklusive Sets (Creator Expert) und LEGO Ideas werfen, diese richten sich zum Teil wegen ihrer Größe und dem Preis oder durch Lizenzen wie "Zurück in die Zukunft" oder "Ghostbusters" an eher etwas ältere LEGO-Fans.

Ich habe nach meinen Dark Ages alle die Sets gekauft, die ich als Kind immer haben wollte. Aber auch etwas ausgemistet und das verkauft, mit dem ich micht nicht mehr so anfreunden konnte.