Modellharry
30.07.2014, 15:16

+22Grube HUL Untertagebau von Erz

Hallo, so meine Fahrzeuge habe ich jetzt alle zusammen. Ich warte noch auf meine Abflußrohre für die Stollen und den Förderturm. Den Förderturm kann ich leider nicht mit Legosteinen bauen aber den Aufzug. Das es nicht so langweilig ist bis zum Weiterbau, ein paar Bilder von meinen Fahrzeugen die an meinem Projekt teilnehmen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Walton , glowfish777 , legodesinger , stonetown , , Legoshark , Lukutus , doe , Friemelsteiner , cimddwc , emwe , Roberts , Legoben4559 , sachsi , Pete378 , DD , , Legomex , Steinie , Ben® , asper , JuL gefällt das (22 Mitglieder)


Gesamter Thread: