Brixe
29.07.2014, 19:26

+82MoRaSt-Modul Langeoog 2014

Hallo,

jetzt, nachdem es sich auf den weiten Weg nach Langeoog gemacht hat (vielen Dank an unseren MOC-Transporter Gerd), möchte ich euch mein aktuelles MOC vorstellen.
Naja, sooo aktuell ist es eigentlich nicht, da ich schon im November letzten Jahres mit dem Bau des ersten Gebäudes, dem Bahnhof, begonnen habe.
Nach und nach kamen ein Berg mit Tunnel, ein Gasthaus mit Biergarten und einige Häuser dazu.

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Modulen habe ich die Gebäude und auch den Berg von Anfang an so gebaut, daß sich alles zerlegen lässt und ich nicht jede Menge Luft in den Kartons zu Ausstellungen transportieren muss. Das letzte Bild zeigt alle "Brocken" kurz vor dem Verpacken.

Die Anlage war erstmals im Mai in St.Augustin zu sehen. Für Langeoog wurde die Streckenführung noch etwas optimiert und ein neuer Zug gebaut.


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Zum Schluss gibt es noch ein Filmchen von der ersten störungsfreien Probefahrt meines neuen Zuges:



Morgen früh mache ich mich auf den Weg nach Langeoog. Man sieht sich hoffentlich auf der Insel.

Grüßle,
Marion



Gesamter Thread: