Seeteddy
24.07.2014, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Die Orcs von Randafarr

Hallo Magnus, alias Meisterstein25,

du haust die MOCs ja nur so raus, im Accord!

Aber über zwei "Etwasse" möcht ich doch ein wenig nörgeln:

1. Die Fotos sind scheinbar alle im Nebel enstanden. So etwas kann passieren, wenn die ISO-Empfindlichkeit an der Kamera, ohne triftigen Grund, zu hoch eingestellt ist.
Könnte aber auch daran liegen, dass zum Fotografieren etwas Anderes als eine Fotokamera verwendet wurde; z.B. Telefon.
Beheben lässt sich der Dunstschleier aber auch nachträglich, mit einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm (Kontrast, Sättigung, Rauschminderung).

2. Ein MOC sollte schon etwas mehr sein, als nur eine Ansammlung von Minifigs!
Irgend etwas sollte man schon dazu bauen; und wenn's nur Baseplates mit Vegetation sind.
Oder man packt noch eine Story dazu: "Die furchterregenden URUK-HAI"

Wichtig: Durch meine Nörgelei nicht entmutigen lassen, sondern mehr Energie in jedes einzelne MOC investieren, es lohnt sich!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: