masterstone25
24.07.2014, 12:10

+3Die Orcs von Randafarr

Jetzt das ultimative Böse......

[image]


Deshalb sind der Thronsaal und das Verlies von Randafarr ohne Wachen.......

[image]


Orscol der Schreckliche.....ihr Anführer

[image]


Unter seinen Männern ist er gefürchtet, aber auch beliebt als der grausamste von allen.

[image]


Sie alle haben nur ein Ziel.......

[image]


die Vernichtung von ganz Horica und ihrer Ländereien.

[image]


Und sie sind gut bewaffnet und zahlreich.

Nichts und niemand kann sie aufhalten ausser der Armeen des Landes Horica und ihr Herrmeister.

Ich weis es sind nur Figuren aber vielleicht mögt ihr sie trotzdem :-D

Gruß Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Steinie , Roberts , Bricksy

Rockbert
24.07.2014, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Die Orcs von Randafarr

Du besitzt VIELE Orks...



masterstone25
24.07.2014, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: Die Orcs von Randafarr

Hallo Rockbert,

gut das es dir gefällt :-D Ja das ist das gute das man Kollegen hat die etwas von mir brauchen und mit denen man dan Tauschen kann. Und da ich mit
Figuren mehr anfangen kann als mit Gebäuden und auch mehr auf Details achte versuche ich so viele seltene und schwer zu findende Steine, Figuren und alte "Reliquien" zu finden und zu sammeln.

Ich werde versuchen die Orc Armee noch weiter aufzustocken.........wenn es mir gelingt :-D

Danke für dei Kommentar

Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Seeteddy
24.07.2014, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Die Orcs von Randafarr

Hallo Magnus, alias Meisterstein25,

du haust die MOCs ja nur so raus, im Accord!

Aber über zwei "Etwasse" möcht ich doch ein wenig nörgeln:

1. Die Fotos sind scheinbar alle im Nebel enstanden. So etwas kann passieren, wenn die ISO-Empfindlichkeit an der Kamera, ohne triftigen Grund, zu hoch eingestellt ist.
Könnte aber auch daran liegen, dass zum Fotografieren etwas Anderes als eine Fotokamera verwendet wurde; z.B. Telefon.
Beheben lässt sich der Dunstschleier aber auch nachträglich, mit einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm (Kontrast, Sättigung, Rauschminderung).

2. Ein MOC sollte schon etwas mehr sein, als nur eine Ansammlung von Minifigs!
Irgend etwas sollte man schon dazu bauen; und wenn's nur Baseplates mit Vegetation sind.
Oder man packt noch eine Story dazu: "Die furchterregenden URUK-HAI"

Wichtig: Durch meine Nörgelei nicht entmutigen lassen, sondern mehr Energie in jedes einzelne MOC investieren, es lohnt sich!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: