Farnheim
18.07.2014, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: MB Trac 800MS Zweiweg

Hallo Justus,
den MB Trac lässt sich ganz gut wiedererkennen. Als Optimierung kannst Du mit ein paar Paneelen sicher die Rückwand der Fahrerkabine noch schließen. Ich finde es allerdings auch schade, dass die eigentliche Zweiwege-Funktion noch gänzlich fehlt. Ich baute vor einiger Zeit mal ein ähnlich geartetes Feuerwehrfahrzeug. Mithilfe eines filigraneren Fahrgestells und kleineren Radsätzen lässt sich der Zweiwegeeffekt recht gut realisieren und unterbringen.

Im Folgenden habe ich Dir ein paar Bilder meines Rüstwagen-Schiene angehangen. Vielleicht kann er Dir als Ideengeber dienen?

[image]


[image]


[image]


[image]



Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: