grubaluk
15.07.2014, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Neue Sets 2015 und Exklusivsets 2014

Hallo!


Von 6 City-Sets 5 zum Thema Polizei? Einfallsloser geht's nimmer. Für wie einfältig hält man die Kinder?


Als erwachsene, längerfristige Kunden dürfen wir immer nicht vergessen: Die Kinder sind ja auch jedesmal einigermaßen neu und tauschen durch.

Und man stelle sich vor, man ist grad Kind (8-12), Feuer und Flamme für die Feuerwehr oder die Polizei (Ritter sowieso) und freut sich grad auf sein erstes LEGO-Feuerwehrset und was passiert? Die Firma denkt sich, wir machen mal was neues und bringen dieses Jahr die Mega-Serie zum Thema Garten- und Landschaftbau oder Wasser- und Sanitäranlagen raus.

Das wäre aus Knirps-Sicht eine verlorene Generation. Wir Erwachsene müssen wohl damit leben, obwohl ich Landschaftsbau wirklich interessant fände. Vermutlich.

Viele Grüße
Andreas



Gesamter Thread: