Turez
14.07.2014, 18:00

Neue Sets 2015 und Exklusivsets 2014

Hallo,

laut Brickset-Forum, keine Garantie auf Richtigkeit.

CITY
60065 Police ATV
60066 Police Transport Hovercraft
60067 Police Helicopter
60068 Crook Shelter
60069 Water Police
60071 Police Chase on Transport Hovercraft

LEGO Bionicle 70778 Defender Jungle
LEGO Bionicle 70779 Defender Stones
LEGO Bionicle 70780 Defender Water
LEGO Bionicle 70781 Defender Land
LEGO Bionicle 70782 Defender Ice
LEGO Bionicle 70783 Defender Fire
LEGO Bionicle 70784 Lewa Master Jungle
LEGO Bionicle 70785 Pohatu Master Stones
LEGO Bionicle 70786 Gali Master Water
LEGO Bionicle 70787 Tahu Master Fire
LEGO Bionicle 70788 Kopaka Master Ice
LEGO Bionicle 70789 Onua Master Land
LEGO Bionicle 70790 Lord of Skull Spiders

Nächste Woche startet wieder die San Diego Comic Con, dann wird es vermutlich weitere und genauere Infos geben.


Die Liste der restlichen Exklusivsets 2014 ist nicht wirklich neu, bis auf die oberen beiden gibt es ja auch schon Bilder zu den Sets. Trotzdem noch zur Vollständigkeit:

76023 UCS The Tumbler $199.95
75060 UCS Slave I $199.95
10242 Mini Cooper $99.95
21109 Exo-Suit $34.95
10245 Santa's Workshop $69.95
21050 Studio $159.95
21110 Research Center $19.95
42030 VolvoL350F Wheel Loader $249.95
(Quelle)

Der Tumbler könnte wohl auf der SDCC präsentiert werden, würde ja thematisch passen.


Gruß,
Jonas



4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

grubaluk
15.07.2014, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Neue Sets 2015 und Exklusivsets 2014

Hallo!


Von 6 City-Sets 5 zum Thema Polizei? Einfallsloser geht's nimmer. Für wie einfältig hält man die Kinder?


Als erwachsene, längerfristige Kunden dürfen wir immer nicht vergessen: Die Kinder sind ja auch jedesmal einigermaßen neu und tauschen durch.

Und man stelle sich vor, man ist grad Kind (8-12), Feuer und Flamme für die Feuerwehr oder die Polizei (Ritter sowieso) und freut sich grad auf sein erstes LEGO-Feuerwehrset und was passiert? Die Firma denkt sich, wir machen mal was neues und bringen dieses Jahr die Mega-Serie zum Thema Garten- und Landschaftbau oder Wasser- und Sanitäranlagen raus.

Das wäre aus Knirps-Sicht eine verlorene Generation. Wir Erwachsene müssen wohl damit leben, obwohl ich Landschaftsbau wirklich interessant fände. Vermutlich.

Viele Grüße
Andreas



Lok24
15.07.2014, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Neue Sets 2015 und Exklusivsets 2014

Hallo Andreas,

Als erwachsene, längerfristige Kunden dürfen wir immer nicht vergessen: Die Kinder sind ja auch jedesmal einigermaßen neu und tauschen durch.


Dann brauchte man gar keine neuen Sets und könnte die nach 5 Jahren immer wieder auflegen

Und man stelle sich vor, man ist grad Kind (8-12), Feuer und Flamme für die Feuerwehr oder die Polizei (Ritter sowieso) und freut sich grad auf sein erstes LEGO-Feuerwehrset und was passiert? Die Firma denkt sich, wir machen mal was neues und bringen dieses Jahr die Mega-Serie zum Thema Garten- und Landschaftbau oder Wasser- und Sanitäranlagen raus.


Natürlich, die Mischung machts.
Nach dem neuen Post sieht es ja auch nicht mehr so einseitig aus.

Grüße

Werner



Steinemann
15.07.2014, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Erstes Foto des Tumblers

Auf den freu ich mich schon riesig



Capkalu
16.07.2014, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Erstes Foto des Tumblers

Ganz ehrlich? Das sieht mir eher nach dem MOC von Buggyirk aus, welches auch auf meinem Schrank steht....

Tumbler-MOC

Für ein 199 $ MOC ist der doch arg klein geraten...

Wo ist denn das Foto her, wenn ich fragen darf?



freakwave
16.07.2014, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Capkalu

Re: Erstes Foto des Tumblers

Wo ist denn das Foto her, wenn ich fragen darf?


Rechtsklick -> View Image Info -> www.groovebricks.com/wp-content/uploads/2014/02/Tumbler-2.png

www.groovebricks.com -> Search: Batman

Blogeintrag vom 18. Februar 2014

Bitte schön


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


rocketchef
16.07.2014, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Capkalu

Re: Erstes Foto des Tumblers

Ganz ehrlich? Das sieht mir eher nach dem MOC von Buggyirk aus, welches auch auf meinem Schrank steht....

Für ein 199 $ MOC ist der doch arg klein geraten...


Das MOC das du hast besteht aber "nur" aus 418 Teilen, wenn man nun von nem halbwegs Lego-typischen Steinepreis von ca. 10ct ausgeht, sollte der UCS Tumbler sich ja irgendwo bei 2000 Steinen einordnen.
Aber sind natürlich nur Spekulationen, daher müssen wir wohl weiter warten...
Bin aber sehr gespannt auf die Umsetzung



Capkalu
16.07.2014, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von rocketchef

Editiert von
Capkalu
16.07.2014, 22:48

Re: Erstes Foto des Tumblers

Danke@freakwave

Richtig, 418 Teile...was der Größe von dem Modell auf dem Foto nahe kommt. Die Reifen, zumindest das was man erkenen kann, schauen auch arg nach den 56891 aus...genau die sind auch an dem MOC was bei mir steht. Guckt doch bitte mal, findet Ihr es nicht ein wenig arg klein für ein UCS für diesen Preis? Wenn man mal so die Lampe und die "Tischaufbauten" daneben betrachtet...

Wie schon geschrieben, Spekulationen. Wir gucken mal...aber ein UCS Tumbler würde mich auch höchst entzücken



Steinemann
16.07.2014, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von Capkalu

Re: Erstes Foto des Tumblers

Na ich denke da wird uns noch etwas geiles präsentiert
Warten wir mal ab......



RobbyRay
18.07.2014, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Capkalu

Reifen sollen die 54120 sein

Hi
Soweit ich weiß sollen es die 54120 Reifen sein, die auch beim 41999 und dem 9398 verbaut sind.


Lego'ische Grüße
Henrik



Capkalu
21.07.2014, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Erstes Foto des Tumblers

Die Katze ist aus dem Sack...und ich bin ehrlich überrascht. WIE GEIL IST DAS DENN? Gekauft!

UCS Tumbler

Fantastische Arbeit, Lego!



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: