millerntorplatz
15.07.2014, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Potterfan

Re: Erfahrungen mit LEGOLAND Discovery Center

Hallo,
kann dem nur beipflichten, das LCD Berlin ist zu Recht unter der Erde. Was sich wohl auch auf das Gemüt der Mitarbeiter auswirkt. Durfte dort mal an einer Geburtstagsfeier teilnehmen. Trauriger geht es nicht.
Die Steine zum Spielen sind alt, abgegriffen, klebrig und halten kaum noch aufeinander. Figuren gibt es überhaupt keine.
Die "Attraktionen" funktionieren oft nicht. Reparieren? Wozu?
Die Modelle sind mit Ausnahme des Minilandes vergilbt, verstaubt und schmuddelig. Saubermachen? Wozu?
Das LCD Berlin ist mE darauf ausgerichtet mit Touristen Kasse zu machen, denn die wollen neben dem Kulturprogramm gerne ihren Kindern auch was bieten und fallen immer wieder auf LCD herein. Alle, die uns hier besuchen, planen mit den Kindern dort hinzugehen, wovon ich immer gleich dringend abrate.
Die Preise finde ich eigentlich okay, weil man sie mit diversen Gutscheinen immer gut runterdrücken kann, wenn man nicht gerade Sonntags hinwill. Klar, der Normalpreis ist völlg überzogen für das, was man da geboten bekommt.
Daher bekommt das LCD Berlin in der Bewertung so viele Sterne, wie Oranje auf der Brust hat: 0.
Viele Grüße
Uli



Gesamter Thread: