WERTZU56789
09.07.2014, 19:18

+1Brauche Hilfe bei Lenkung und Antrieb für 8285 Umbau

Hallo zusammen,
ich wollte meinem selbstgebauten LKW mal ein RC-"Update" verpassen. Aber ich zerbrech mir echt den Kopf dabei... Entweder brechen mir die Zahnräder ab oder sie verhacken. Hat jmd eine Lösung dafür? So sieht das zur Zeit aus:

[image]


Oder es liegt daran, was ich mit dem LKW mache. Der LKW soll ein "Road-Train" darstellen, heißt er hat 2 Auflieger hinter. Ich weiß nich wie schwer die sind,aber eigendtlich müsste das die Lego Motoren doch schaffen oder nich?

[image]

Und den hätte ich noch eine Frage, bezüglich der RC-Lenkung: Wie baue ich diese bei diesem Modell ein? Führerhaus und die Lego Steine ringsherum sind alle noch die wie beim normalen 8285. Hat jmd dem schon eine RC-Lenkung verpasst und weiß wie ich da vorgehen soll? Danke schon mal für Eure Antworten.


Meine LEGO Technic Modelle: 9x 8285, 1x 8295,1x 8275, 1x 8284, 1x8386, 1x 9398 ,1x 8649


taran gefällt das