Vampi
28.06.2014, 05:26

+68Zoo (1+2) (Achtung viele Bilder!)

Nach technischen Schwierigkeiten (vielen Dank noch mal an Navigation und Friccius bei der Problemlösung)
hier nun mein Lego Zoo.
Der eine oder andere hat ihn ja vielleicht schon beim 3.Steinewahn gesehen.
Dort habe ich damit auch den dritten Platz erziehlen können.(freuu)

Zuerst einmal ein Bild um einen Gesammteindruck zu bekommen.

[image]



Als erstes habe ich mit einer Skizze begonnen die ich dann zu einem richtigen Lageplan ausgearbeitet habe.

[image]



Nachdem der Berg fertig war,kamen nach und nach die Gebäude dazu.Zwischendurch hab ich immer wieder
an den Bäumen und Pflanzen probiert.

Hier ersteinmal einige der Gehege:

[image]


Eine richtige kleine Bärenfamilie,Papa Bär beim herzhaften am Baum schubbern.

[image]


Elefantenreinigung (hier gehts den Dickhäutern gut,hier werden sie nicht bei lebendigen Leibe gegrillt!)

[image]


Giraffen dürfen in einem Zoo ja nicht fehlen.

[image]


Die Kamele bekamen extra ein ägyptisches Gebäude spendiert.

[image]


Ein Gehege für die Tigerbabys,wartet bis die ausgewachsen sind

[image]


Drei verschiedene Affenrassen spielen gemeinsam.

[image]


Hungrige Pinguine die aufs Futter warten.

[image]


Das Eisbärengehege,hier noch ohne Eiswasser.......

[image]


....hier wurde es gerade geliefert..da schauten die Tiere nicht schlecht.

[image]


Meine Krokodile bekommen immer ein Spezialfutter..Simpsons,,,extra frisch geköpft.

Hier noch eine weitere Impressionen:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Insgesammt haben hier 13 verschiedene Tierarten (plus jede menge Fische,die aber noch nicht
so gut zu sehen waren,weil mein Aquadom noch nicht beleuchtet ist...soll aber noch kommen)
ein Zuhause bekommen.130 Besucher (Minifigs) sind zu sehen,plus Servicepersonal.

Erweiterungen sind geplannt,die ersten neuen Gebäude schon fertig.
Hoffe euch gefällt mein "kleines" Moc.Über Lob und Kritik würde ich mich freuen.

[image]


Nobody is perfekt


Gesamter Thread: