Turez
14.06.2014, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Lieber Brandschutztechnik, als Online-Schrott

Hallo,

Ich finde generell "Free2Play"-Spiele für Kinder sehr fragwürdig.
Naja, irgendeine Finanzierung muss es ja geben. Und nachdem sie mit dem Abo-Modell (10 €/Monat waren es bei LEGO Universe ) schon grandios gescheitert sind, probieren sie halt jetzt das einzig andere vielversprechende Bezahlmodell. So wie die Erfahrungen hier im Thread lauten, sehe ich aber auch den nächsten großen Flop anrollen.
Warum kann TLC das offenbar reichlich vorhandene Geld nicht in eine Verbesserung der Baukästen stecken? Bessere Kartons, mehr bedruckte Teile statt Aufkleber, wieder mehr Grundplatten u.Ä. wären doch mal was. Aber stattdessen hat die Firmenleitung wohl diktiert, dass man unbedingt ein Onlinespiel anbieten muss, weil das ja gerade so angesagt ist. Mit dieser Strategie ist TLC schon mal gescheitert...

Gruß,
Jonas



Gesamter Thread: