sylverdragon
14.06.2014, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Lieber Brandschutztechnik, als Online-Schrott

Es geht genau so weiter, wie Lego Universe aufgehört hat, mit unverschämt hohen Preisen für die Inhalte, siehe Bild. Selbst 3 Minifiguren kosten 3000 Diamanten, rund 10 €, da man die Diamanten zwar sammeln kann im Spiel, ich aber z.B. nach 2 Stunden spielen nur 90 Diamanten gefunden habe.
Für ein Spiel das Kinder spielen sollen, darf man nicht so hohe Preise verlangen, zu Mal man ja auch nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche spielen kann um das Geld auch wirklich gut angelegt zu haben.


Das sagt alles. Ich finde generell "Free2Play"-Spiele für Kinder sehr fragwürdig. Das hat schon Casino-Charakter. Ich würde meine Kinder sowas nicht spielen lassen.
Hier kam wohl Jemand bei LEGO auf die Idee, auf der "Free2Play"-Welle mitreiten zu müssen.

Besser LEGO investiert in die Übernahme von Herstellern für Brandschutztechnik, als in so einen Sch§#+%e...

Warum wird nicht mal da investiert, wo es wirklich nötig ist, der online Shop von LEGO bedarf wohl schon längst einer Überarbeitung!



Gesamter Thread: