NightStray
14.06.2014, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von viking14

Re: Bauthemen

Hallo Steffen,

ich selber habe zwar auch eine kleine Sammlung an Züge, aber nicht wirklich
den riesigen Platz. Es ist irgendwie ein Thema, was man in City- ( Stadtmitte, Hafenbereich,
Abstell/Güterbereich oder gar nur durch bewaldetes Gebiet)und Westernmäßig ( Lone Ranger,
etc.) einbauen kann. Zudem, wie schon meine Vorredner geschrieben haben, ist
dort "fahrende Action" zu sehen. Das gilt natürlich auch für die Monorailfans und
ihren Superanlagen. Es ist auch sehr beeindruckend, wenn man auf einer Ausstellung
Meterlange Eisenbahn und Monorailanlagen sieht, wo sich die Züge drauf bewegen.
Was ich persönlich nicht so schön finde ist, wie Zypper schon schrieb, dass es zu
unterschiedliche Motortechnic gibt ( 4,5 V, 9V, 12V und PF) und somit die Produkte
dafür auch eingestellt wurden, oder gar zu sehr hohen Preisen nur noch gibt.

Abgefahrene Grüße
Roman



Gesamter Thread: