Eisbär
30.05.2014, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Ein MOC entsteht - zum 3. Steinewahn! (5 - vorläufige Gesamtansicht)

Liebär Jürgen! Lieber Ingo!

So kosmonautische Gebäude haben den Vortheyl, daß man alles mögliche (und unmögliche) bauen kann mit allen möglichen und unmöglichen Theylen und hinterher kann niemand sagen: In Wirklichkeit sieht das aber ganz anders aus!


Und: da (noch?) keine Bahn, fehlen auch weder blaue Blume noch Eisbär.


Mich.a ist gestern passiert, daß ich beim Aufräumen in meinen Fabuland-Kisten die runden Tische aufeinandergestellt hatte. Sieht irgendwie nach irgendwas aus, Rakete? Trafo?

Mich.a gefallen an dem Dings besonders die Bionicle-Knieschützer.- Weil natürlich ich die auch mal im Auge hatte, es aber nicht geschafft hatte, sie sinnvoll einzubauen: waren doch zu dick. Naja, ich baue eben mehr so Stein auf Stein, eine Mauer soll es sein.

So Thorium-Rekatoren und Haldron-Beschleuniger sind doch rund?

Phantasielose Grüße
M.a