MTM
28.05.2014, 01:49

+2Train Set 2014 - Reviews

Hallo Leute,

ich hab bei youtube ein Review des neuen Passagierzuges 60051 gesehen, was ich gern mit euch teilen will:

Train Set 60051

Es bestätigt meine Antwort, die ich beim Erscheinen der ersten Bilder schon gegeben hab. Der Zug ist irgendwie schlecht designt: Groß, großes Formteil und innen auch noch so gut wie leer. Das einzige, was ich davon gebrauchen könnte, ist der Stickerbogen.
Dass der Zug dann auch noch bei schnellerem Tempo entgleist, setzt dem Ganzen die Krone auf. TLC - ihr könnt es besser!

Außerdem das Review-Video von Güterzugset 60052. Auch hier bin ich nicht überzeugt. Auch blöd gemacht sind die Paletten. Waren die nicht früher besser gebaut, dass sie fest auf den Waggons sitzen, ohne gesteckt zu werden? Naja.
Mir ist noch aufgefallen, dass es neue Gabelstaplerteile gibt. Seit wann sind die nicht mehr mit Federn, sondern mit Gummiringen?

Und noch der Bahnhof 60050. Naja.

MTM



sachsi , UncleTom gefällt das


Gesamter Thread: