DavidK
24.05.2014, 02:55

Einzelstein-Sets aus dem Handel ???

Hallo ihr großen Steinefans.

Gerade am Abend vor dem Schlafengehen viel mir zu Bragis Posting noch eine weitere Frage ein.

Mangels großer Englischkenntnisse für Bricklink, mangels eines Lego-Stores in der Nähe und teilweise unverschämten Preisen bei PaB, muss ich mich häufig mit dem begnügen was der Handel (TRU, Kaufhof, Kaufland, etc...)in Rostock so hergibt.

Vor allem die Sets 6119 (Dachziegel)und 6117 (Türen/Fenster) für kanppe 10 Euronen landeten oft im Einkaufkörbchen und haben mich günstig mit Baumaterial versorgt.
Nun musste ich feststellen das die bei Amazon das doppelte kosten und bei Lego S@H (zumindest für mich) nicht mehr zu finden waren.
Eine Nachfrage beim Kundenservice war mir deswegen heute nach 10 min Warteschleife irgendwann zu doof.
Auch im schon genannten Einzelhandel finde ich nur noch haufenweise das Set mit den Rädern.

Sind die aus dem Verkauf ???
Kann mir vieleicht jemand etwas dazu sagen und bitte eine Info geben ?

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: