Fuchs
21.05.2014, 14:02

+1BITTE BITTE!

Geht bloß nicht zur scheiß Europawahl! Wir brauchen Brüssel nicht!



Matze2903 gefällt das


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

FETT
21.05.2014, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: BITTE BITTE!

nicht wählen gehen stärkt die rechten parteien.
denn die anhängerschaft sit mobilisiert und wählt.
eher dann den wahlschein ungültig machen.
macht mehr sinn



Timowolf
21.05.2014, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+1Re: BITTE BITTE!

DOCH !
Geht wählen

Aber dann macht den Wahlschein ungültig (z.B. alles ankreuzen)
Nur dann ist die Aussage ganz klar: Ich wähle EUCH NICHT !


Stellt Dir dass doch mal vor :
Wahlbeteiligung 100%
Das wäre mal ein echter Protest

Grüsse
Wolfgang

PS: Doch ich brauche Brüssel, ich will Normbananen *g*



stmuthig gefällt das


Tan
21.05.2014, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Ich bin Mitglied der AfD und das ist gut so!

[image]



freakwave
21.05.2014, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Ich bin Mitglied der AfD und das ist gut so!

[image]



...und dann benutzt Du QUIX? ts, ts


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


undermet
21.05.2014, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+1Re: BITTE BITTE!

Bisher dachte ich, dieses Forum sei ein Kindergarten. Jetzt wird auch noch Politik gemacht.
Inzwischen muß ich 3 Seiten Beiträge lesen, um an eine interessante Information zu kommen.
So kann man Lego-Fans auch vergraulen.

Mir reichts
tschüss



Cabrio gefällt das


riepichiep
21.05.2014, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von undermet

Re: BITTE BITTE!

Inzwischen muß ich 3 Seiten Beiträge lesen, um an eine interessante Information zu kommen.
So kann man Lego-Fans auch vergraulen.


geht mir ähnlich - was ich sehr schade finde. aber ich merke, dass ich weniger und weniger hier gucke ...



jjinspace
21.05.2014, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: BITTE BITTE!

Inzwischen muß ich 3 Seiten Beiträge lesen, um an eine interessante Information zu kommen.
So kann man Lego-Fans auch vergraulen.

geht mir ähnlich - was ich sehr schade finde. aber ich merke, dass ich weniger und weniger hier gucke ...


Dann schaut doch nur noch in die Kategorie MOCs!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Picard
21.05.2014, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von undermet

+1Re: BITTE BITTE!

Parteiwerbung aus der populistischen-rechten Ecke ist wirklich hier der absolute Tiefpunkt in 10 Jahren 1000steine.



Cabrio gefällt das


Lego3723
21.05.2014, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

+1Re: BITTE BITTE!

Der Beitrag nervt im Wesentlichen deshalb, weil es so viele Antworten hat. Lässt dies den Letzten sein!

Gruss von einem neutralen Schweizer. Bei uns ist die Mami noch die Helvetia und nicht Angie.



Andi gefällt das


Seeteddy
21.05.2014, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: NEIN DANKE!

... das fände ich auch schade.

Gegen seitenweise Trollpost hilft u.a. eine gutgefüllte Ignore-Liste (auf der Forumseite ganz unten).

Hier z.B. meine Ignore-liste (ins Feld hinein kopieren und wieder mit Genuss im Forum lesen!)

1019,10068,15399,16256,18004,24972,25282,25909


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: