Fuchs
21.05.2014, 14:02

+1BITTE BITTE!

Geht bloß nicht zur scheiß Europawahl! Wir brauchen Brüssel nicht!



Matze2903 gefällt das


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

freakwave
21.05.2014, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Ich bin Mitglied der AfD und das ist gut so!

[image]



...und dann benutzt Du QUIX? ts, ts


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


undermet
21.05.2014, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+1Re: BITTE BITTE!

Bisher dachte ich, dieses Forum sei ein Kindergarten. Jetzt wird auch noch Politik gemacht.
Inzwischen muß ich 3 Seiten Beiträge lesen, um an eine interessante Information zu kommen.
So kann man Lego-Fans auch vergraulen.

Mir reichts
tschüss



Cabrio gefällt das


riepichiep
21.05.2014, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von undermet

Re: BITTE BITTE!

Inzwischen muß ich 3 Seiten Beiträge lesen, um an eine interessante Information zu kommen.
So kann man Lego-Fans auch vergraulen.


geht mir ähnlich - was ich sehr schade finde. aber ich merke, dass ich weniger und weniger hier gucke ...



jjinspace
21.05.2014, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: BITTE BITTE!

Inzwischen muß ich 3 Seiten Beiträge lesen, um an eine interessante Information zu kommen.
So kann man Lego-Fans auch vergraulen.

geht mir ähnlich - was ich sehr schade finde. aber ich merke, dass ich weniger und weniger hier gucke ...


Dann schaut doch nur noch in die Kategorie MOCs!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Picard
21.05.2014, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von undermet

+1Re: BITTE BITTE!

Parteiwerbung aus der populistischen-rechten Ecke ist wirklich hier der absolute Tiefpunkt in 10 Jahren 1000steine.



Cabrio gefällt das


Lego3723
21.05.2014, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

+1Re: BITTE BITTE!

Der Beitrag nervt im Wesentlichen deshalb, weil es so viele Antworten hat. Lässt dies den Letzten sein!

Gruss von einem neutralen Schweizer. Bei uns ist die Mami noch die Helvetia und nicht Angie.



Andi gefällt das


Seeteddy
21.05.2014, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: NEIN DANKE!

... das fände ich auch schade.

Gegen seitenweise Trollpost hilft u.a. eine gutgefüllte Ignore-Liste (auf der Forumseite ganz unten).

Hier z.B. meine Ignore-liste (ins Feld hinein kopieren und wieder mit Genuss im Forum lesen!)

1019,10068,15399,16256,18004,24972,25282,25909


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Erdtag
21.05.2014, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: NEIN DANKE!

Diesen Hass und die abwehrende Haltung kann ich nicht nachvollziehen - Ihr wollt tolerant sein?

Alles, was in diesem Land von der Norm abweicht, wird doch aufs Blut verfolgt.

ICH bin es nun, der geht. Gebt Euch doch weiterhin der falschen Annahme hin, tolerant zu sein.

Wer oder was ist denn hier rechts-populistisch? Zumal Ihr vor der AFD nun wirklich keine Angst zu haben braucht. Diese Partei hat einfach nicht die finanziellen Mittel, um es mit den zwei Mächten SPD und CDU aufzunehmen. Denn in der BRD gewinnt man eine Wahl, wenn man in den Wahlkampf ordentlich Geld hineinpumpt; und nicht anders.

Und jetzt erklärt mir bloss noch, ich habe Unrecht.

Selbst Adenauer würde über die heutigen Zustände lachen, wenn er sie sehen könnte.

3 Billionen Euro Schulden. Und es gibt immer noch zig Millionen Menschen, die sich schützend vor dieses lächerliche System stellen.

Aber ja, uns geht es doch gut; jeder Depp kann sich ein Auto leisten und einen netten Flachbildschirm usw. und so fort, ist doch toll.

Warum reg ich mich dann eigentlich auf?


Weil "Toleranz" nunmal beinhaltet, allem offen gegenüber zu stehen; Was aber dieses inzwischen völlig verblödete Volk von Deutschen nicht begreifen will, ist, dass es einen erheblichen Unterschied gibt zwischen "rechts bzw. national" und den elenden Glatzen, die des Nachts durch die Strassen ziehen und sich auf Immigranten stürzen. Dies ist nämlich das einzige Problem, was es mit den "Rechten" gibt; und, ich kann Euch versichern, dieser Kreis von "Menschen" ist äusserst beschränkt sowohl in der Anzahl als auch in der Intelligenz.

Aber die Medien vermitteln nunmal exakt dieses Bild, dass doch jeder so denke und handle; und was im Fernsehen kommt, stimmt ja sowieso immer.

Ich bezeichne mich selbst als "rechts". Allerdings:

- ich verabscheue Gewalt in jedweder Form;

- ich trinke keinen Alkohol (die BRD hat die Steuern daraus einfach nicht verdient)

- ich trage ganz normale Kleidung

- zu meinen besten Freunden zähle ich mitunter einen Tunesier, Ungarn, Italiener sowie eine Familie aus dem indischen Raum, die hier bei mir im Wohnblock lebt.


Aber bitte, Ihr wisst natürlich alles besser; und, den Medien sei Dank, ist ja schliesslich jeder "Rechte" gleichzeitig ein Nazi und Ewiggestriger.

Absolut erbärmlich, und ein echtes Armutszeugnis für Eure Toleranz, oder was Ihr eben dafür haltet. Wie, Ihr fühlt Euch jetzt nicht angesprochen? Gut... aber tief in Euren Herzen wisst Ihr, dass ich Recht habe.



¡hasta nunca jamás!



PS: Keine Sorge, Eure hasserfüllten Antworten lese ich mir noch durch, bevor ich endgültig verschwinde. Den Spass lasse ich mir doch nicht nehmen...


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Tan
21.05.2014, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Hey, RESPEKT, ich unterschreibe Dir fast jeden Satz! *handshake*

Recht hat er!



riepichiep
21.05.2014, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: NEIN DANKE!


Hier z.B. meine Ignore-liste (ins Feld hinein kopieren und wieder mit Genuss im Forum lesen!)

1019,10068,15399,16256,18004,24972,25282,25909


Danke - schon sieht das forum wieder besser aus ...



Gesamter Thread: