DavidK
18.05.2014, 13:46

Editiert von
DavidK
18.05.2014, 13:50

+16SW privat - (Chewis und Yodas Schrebergärtchen)

Hallo an alle.

Das Thema war: Was machen die SW-Helden in ihrer Freizeit ?
Da wurde ich auch neugierig und habe in Steinwinkel folgendes Geschehen beobachtet.

Während ein gewisser Wookie sein Primelbett pflegt, scheinen die Ewoks gern an den Druiden herumzuschrauben.
Ein getunter Druide ist auf Endor wohl der letzte Schrei.
Unser R2D2 war von der Drohung mit 25 Zoll-Felgen und verchromtem Auspuff aber gar nicht begeistert und ergreift die Flucht
durchs Blumenbeet.
Yoda versucht sich inzwischen an der schmackhaften Verarbeitung von Chewis Bio-Gemüse.
Wenn es etwas gibt, was ein Jedi-Meister hasst, sind es nähmlich Fertiggerichte.

[image]



So, viel Spaß beim Kucken und Schmunzeln...

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Steinie , Matze2903 , Roberts , Walton , Pete378 , legolaura , cimddwc , husky734 , der konstrukteur , stonetown , KoenigPetzi1 , renrew , Cran , jjinspace , Lukutus , (16 Mitglieder)

Gesamter Thread: