DavidK
18.05.2014, 13:46

Editiert von
DavidK
18.05.2014, 13:50

+16SW privat - (Chewis und Yodas Schrebergärtchen)

Hallo an alle.

Das Thema war: Was machen die SW-Helden in ihrer Freizeit ?
Da wurde ich auch neugierig und habe in Steinwinkel folgendes Geschehen beobachtet.

Während ein gewisser Wookie sein Primelbett pflegt, scheinen die Ewoks gern an den Druiden herumzuschrauben.
Ein getunter Druide ist auf Endor wohl der letzte Schrei.
Unser R2D2 war von der Drohung mit 25 Zoll-Felgen und verchromtem Auspuff aber gar nicht begeistert und ergreift die Flucht
durchs Blumenbeet.
Yoda versucht sich inzwischen an der schmackhaften Verarbeitung von Chewis Bio-Gemüse.
Wenn es etwas gibt, was ein Jedi-Meister hasst, sind es nähmlich Fertiggerichte.

[image]



So, viel Spaß beim Kucken und Schmunzeln...

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Steinie , Matze2903 , Roberts , Walton , Pete378 , legolaura , cimddwc , husky734 , der konstrukteur , stonetown , KoenigPetzi1 , renrew , Cran , jjinspace , Lukutus , (16 Mitglieder)

Steinie
18.05.2014, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: SW privat - (Chewis und Jodas Schrebergärtchen)

Hallo David!
Das ist ein sehr nettes MOC was Du da gebaut hast.
Und ist genau richtig bei diesem schlechten Wetter in Berlin,Dauerregen und
nur 12 Grad,um einem ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern.
Vielen Dank dafür!
Viele Grüße
Kalle



Matze2903
18.05.2014, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: SW privat - (Chewis und Jodas Schrebergärtchen)

Hallo, du hast mir die idee aus meinem Kopf geklaut, nun muß ich halt Abhängen mit guten Freunden bauen. Ne Spaß. Das hast du nett gebaut, der Garten ist etwas voll, aber was will man bei 16 x16 Noppen in nem Kleingarten machen. Schöner Beitrag LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


jjinspace
19.05.2014, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Editiert von
jjinspace
19.05.2014, 13:05

+1Re: SW privat - (Droiden und Druiden!)

Nice,
aber es gibt Droiden, was von Android kommt (wie R2D2) und die keltischen Druiden (der bekannteste dürfte Miraculix sein)!

Sorry, musste jetzt einfach mal sein, weil ich das öfter lese.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


JuL gefällt das


DavidK
19.05.2014, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Ooooops...

Sorry, musste jetzt einfach mal sein, weil ich das öfter lese.


Schon OK. Danke für die Richtigstellung.
Mich wurmt es auch, wenn Leute Zeugs hochladen, und dann Eigennamen falsch schreiben.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


DavidK
19.05.2014, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
DavidK
19.05.2014, 18:10

Re: SW privat - (Chewis und Yodas Schrebergärtchen)

Hallo ihr beiden.

Danke für die netten Antworten.
Die Idee mit dem Garten fand ich irgendwie witzig um möglichst viele SW-Figuren unterzubringen.
Alternatividee wäre ein Darth Vader in seinem Hobbyraum gewesen, der Kuscheltiere sammelt.
Dafür hätte ich mir heute im TRU noch die Friends Mini-Sets gekauft.
Vieleicht baut das ja noch einer

Und ist genau richtig bei diesem schlechten Wetter in Berlin,Dauerregen und
nur 12 Grad,um einem ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern.


Hier im Nordosten sieht es heute nicht besser aus.
Grau in Grau und Regen.
Dafür kann man ja drinnen bleiben und sich mit unserem Lieblingssteinen bespaßen.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: