noggy
02.05.2014, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von noggy

Re: Mein erstes Moc ---> Kimono-Mädchen

Schönes Erstlingswerk
Da es ja wieder zerlegt ist kommt bestimmt noch die update Version demnächst


Vielen Dank Mal sehen, vielleicht gibt es ja demnächst ein Update ^^


Nur das mit dem wieder zerlegen.. aber naja.


Auch dir vielen Dank für das Lob. Mit dem Zerlegen ist es so eine Sache... Leider reichen meine Steine noch nicht aus, alle meine Mocs stehen zu lassen.


ich würde dir empfehlen den Baum noch zu ändern. Es sieht wahrscheinlich besser aus, wenn du größere Blattelemente verwendest.


Durch die PAB-Wand in München konnte ich endlich auch ein paar Blätterelemente ergattern... der nächste Baum wird besser, versprochen


Beim letzten Foto mußte ich unweigerlich an Ursus Wehrli denken - sicherlich hast Du Dich von ihm inspirieren lassen


Bis zu deinem Post wusste ich gar, wer das ist Hatte nur die verwendeten Steine fotografiert, damit ich beim eventuellen Neuaufbau weiß, welche ich benutzt habe ^^


Fehlt eigentlich nur noch ein Torii


Den hatte ich auch im Kopf... aber ich habe mich nicht getraut, den zu bauen


Insoweit wäre
es natürlich auch zu viel verlangt, dass Du die Szene wirklich
mit japanischem Feeling hinbekommst.


Danke für deine Kritik... ich hab einfach losgebaut, ohne mir ein paar Bilder anzuschauen. Die ganze Szene ist in meinem Kopf entsprungen und ich bin jemand, der startet und es dann so lange ändert, bis es gefällt Was genau meinst Du mir "kleiner Unperfektheit"?

Das wars erstmal ^^

Viele Grüße,
nadine



Gesamter Thread: