brickstedt13
24.04.2014, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Depeche Mode ist richtig ;-)

Hallo Leute,
vielen Dank, dass ihr an meinem versteckten Rätsel teilgenommen habt! Natürlich ist 'Depeche Mode' mit dem Album "Violator" gemeint. Außer das Band-Kürzel wurde von "Sound of the Universe" abgekupfert.
Auch danke für euer Feedback - ich habe mic hsehr gefreut!!!
Und, Matthias, tja... du hast recht, die Steine haben seit 1777 wirklich gut durchgehalten. Ob die damals überhaupt schon eine Ahnung von Kunststoffen hatten? Auf den Hausmeister hätte ich auch wirklich allein kommen können! Blöd! Da steht doch einer gegenüber auf dem Rathaus... den hätte ich für das Bild einfach nur mal rüber setzen brauchen! Danke für den Tipp!!!
Mir ist aufgefallen, dass ich bei Darstellung mit Legomännchen doch noch ein wenig Übung und Kreativität benötige. Ich gelobe Besserung!
An Dö: auch wenn ich den Film schon drei (!) Mal gesehen habe, hoffe ich nicht, dass ich ein solches micromanaging besitze, wie der Vater es zunächst hat. Zumindest habe ich kein Problem damit, wenn Kinder bei mir auch mal was anders hinstellen oder was umbauen oder was herunter werfen. Was allerdings die ganzen Figuren nachts treiben, haben wir uns aber auch schon öfters gefragt...
Liebe Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Gesamter Thread: