MTM
23.04.2014, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

naja - Einwurf

Hi,

also ich finde ja diesen Punkt immer als Nachteil, nicht als Vorteil:


RC System:

+ mit einer Fernsteuerung bis 8 Züge steuern


Klar, 8 Züge klingen erstmal viel und hat man ja in der Regel eh nicht. Aber da das PF-System ja mittlerweile gut ausgebaut ist, kann man seine Loks mit ganz anderen Sachen ausstatten, als nur mit einem Fahrmotor.
Wenn man schon das Licht jedes Zuges einzeln steuern will, was ja durchaus realistisch und schick ist, dann sind plötzlich nur noch vier Züge, die man mit einmal steuern kann.

Gut, seine Söhne sind noch recht klein und nicht im Groß-Moccer-Alter, aber ich bau derzeit eine Lok, die allein vier Kanäle bräuchte.

Aber das ist ein Einwurf, der für den Fragensteller irrelevant sein sollte.

MTM



Gesamter Thread: