Matze2903
21.04.2014, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Das ist eine Legomaus...... (und Ketzerei ( ein Ei des Ketzers (Also ein Osterei im Ketzerei))

...daher gucken die freundlich. bei Lego stimmen manchmal die proportionen nicht. Wobei Ratte das objekt eigentlich besser beschreibt.
Ich hatte mal goldige Legomäuse gefunden, dachte ich. Da musste ich mich von einem 8 Jährigen aufklären lassen: Das sind Playmobilmäuse Das weiß ich. Ich wusste es nicht bis zu dem Tag. Aber wer Proportionen liebt und Fremdteile tolerieren kann, der nehme Playmobilmäuse.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: