BricksCorner
06.04.2014, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Legoland Günzburg - Gutscheinhefte

Servus,

wie gehabt einen Sammelstein und jede Menge unterschiedlicher Elemente .

Soweit ich mich erinnere waren das
- Basissteine in den gängigen Farben (Tan, Schwarz, Weiß, Hell- & Dunkelgrün, Mittel- & Dunkelsteingrau, Rotbraun sowie Transparentfarben)
- Verschiedene Minifigköpfe, -oberkörper, -beine, -haare
- Platten von 1x1 bis 16x16 in unterschiedlichen Farben (je kleiner die Platte desto größer die Farbauswahl; Xx16 habe ich nur in Mittel- & Dunkelsteingrau gesehen)
- Base Plates in 16x32 in Blau, Grün sowie 32x32 in Rot, Blau, Grün, Tan und 48x48 in Blau
- Diverse Tiere (Krokodil, Hai, Kühe und kleinere Tiere)
- Pneumatikzylinder
- Fernsteueranlagen (Sender und Empfänger)

Kurz gefasst ist es aber wie immer: Die Teile, die man braucht waren nicht dabei. Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Gesamter Thread: