Capriheld
26.03.2014, 07:44

Legoland Günzburg - Gutscheinhefte

Morgen zusammen,

da das Legoland in Günzburg ja in den nächsten 14 Tagen eröffnet wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon die Gutscheinhefte für Jahreskarteninhaber erhalten hat oder ob jemand schon Näheres darüber weiß?

gruß Mathias



AdmiralStein
26.03.2014, 08:33

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Legoland Günzburg - Gutscheinhefte

Letzte Saison wurden die Hefte nicht verschickt, sondern im Legoland selbst ausgegeben. Die konnte man sich im City Shop (das ist der große Laden am Eingang) abholen. Die Jahres-/Merlinkarte wurde dann gelocht, damit man sich nur ein Heft pro Karte holt. Alternativ erhielt man das Gutscheinheft zusammen mit der (neuen) Jahreskarte im Servicebüro.

Grüße

Matthias



Zypper
26.03.2014, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Loch

Na klasse! Meine Jahreskarte, letzte Jahr zum Saisonausklang erstanden und mit Gutscheinheft versehen, IST bereits mit einem Loch versehen. Meint das, dass ich demnach zur neuen Saison bar eines Gutscheinheftes durch den Park stromern soll?

Na, ich wart mal ab, bin aber sehr gespannt!

Grüßle
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


LegoLars
26.03.2014, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Loch

Das Problem werden viele haben. Ich zum Beispiel auch. Daher hoffe ich, dass die das schon hinbekommen.



MN77
26.03.2014, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars

Re: Loch

Warum genau sollte das Legoland an die Jahrekarteninhaber, die ihre Karte gegen Ende der letzten Saison gekauft haben zwei Gutscheinhefte verteilen während die Besucher, die zur Saisoneröffnung ihr Karte kaufen nur eines bekommen?



cimddwc
26.03.2014, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von MN77

Re: Loch

In der Hoffnung, dass sie sowieso alle verlängern?

Wer 2012 bei der Eröffnung am 24.3. eine gekauft hatte, wird 2013 am 23.3. auch noch ein zweites Heft bekommen haben, denke ich mal. (Was natürlich nicht heißt, dass sie die Bedingungen nicht mal ändern können...)

Grüße,
Andreas



freakwave
26.03.2014, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Loch

Früher, ja früher war alles besser wie wir wissen, auch die Farben, bekam man das Heftchen zugeschickt. Anno 2011 war das, denn 2013 hatte ich keine und 2012 wurde dann der Flyer verschickt mit der Bitte sich das heftchen vor Ort abzuholen und dann wurde gelocht. So hat sich das in meiner Erinnerung festgesetzt.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


flocoto
28.03.2014, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Legoland Günzburg - Gutscheinhefte

Hi Mathias.

Heute im Newsletter :

[image]




Gruß,
hoffe wir sehen uns nächsten Samstag
Ramon



BricksCorner
05.04.2014, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Legoland Günzburg - Gutscheinhefte

Servus,

ich habe die Gutscheine heute im Legoland abgeholt. Allerdings nicht im City-Shop, sondern am Infoschalter neben dem Jahreskartenbüro. Die Jahreskarte haben die Mitarbeiterinnen unter einen Scanner gehalten und mir anstandslos ein Gutscheinheft ausgehändigt, obwohl meine Jahreskarte bei der Abholung am Ende der letzten Saison gelocht wurde.

Gruß und viel Spaß in Günzburg
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


freakwave
05.04.2014, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: Legoland Günzburg - Gutscheinhefte

mcmike82
05.04.2014, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

100g Preis ? Re: Legoland Günzburg - Gutscheinhefte

und hat sich der 100g Preis geändert?

Gruß

Michael



BricksCorner
06.04.2014, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Legoland Günzburg - Gutscheinhefte

Servus,

wie gehabt einen Sammelstein und jede Menge unterschiedlicher Elemente .

Soweit ich mich erinnere waren das
- Basissteine in den gängigen Farben (Tan, Schwarz, Weiß, Hell- & Dunkelgrün, Mittel- & Dunkelsteingrau, Rotbraun sowie Transparentfarben)
- Verschiedene Minifigköpfe, -oberkörper, -beine, -haare
- Platten von 1x1 bis 16x16 in unterschiedlichen Farben (je kleiner die Platte desto größer die Farbauswahl; Xx16 habe ich nur in Mittel- & Dunkelsteingrau gesehen)
- Base Plates in 16x32 in Blau, Grün sowie 32x32 in Rot, Blau, Grün, Tan und 48x48 in Blau
- Diverse Tiere (Krokodil, Hai, Kühe und kleinere Tiere)
- Pneumatikzylinder
- Fernsteueranlagen (Sender und Empfänger)

Kurz gefasst ist es aber wie immer: Die Teile, die man braucht waren nicht dabei. Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


BricksCorner
06.04.2014, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

Re: 100g Preis ? Re: Legoland Günzburg - Gutscheinhefte

Servus,

der Preis war 9€ je 100g. Ausnahmen dazu sind Minifigs mit 1,99€ je Figur bzw. 10€ je 6 Figuren sowie das Minifig-Zubehör mit 0,30€ je Teil. Die Preise für die Base Plates habe ich nicht mehr im Kopf.

Ich hoffe, dass hilft weiter.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


freakwave
06.04.2014, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: Legoland Günzburg - Gutscheinhefte

Servus,

wie gehabt einen Sammelstein und jede Menge unterschiedlicher Elemente .

Soweit ich mich erinnere waren das
- Basissteine in den gängigen Farben (Tan, Schwarz, Weiß, Hell- & Dunkelgrün, Mittel- & Dunkelsteingrau, Rotbraun sowie Transparentfarben)
- Verschiedene Minifigköpfe, -oberkörper, -beine, -haare
- Platten von 1x1 bis 16x16 in unterschiedlichen Farben (je kleiner die Platte desto größer die Farbauswahl; Xx16 habe ich nur in Mittel- & Dunkelsteingrau gesehen)
- Base Plates in 16x32 in Blau, Grün sowie 32x32 in Rot, Blau, Grün, Tan und 48x48 in Blau
- Diverse Tiere (Krokodil, Hai, Kühe und kleinere Tiere)
- Pneumatikzylinder
- Fernsteueranlagen (Sender und Empfänger)

Kurz gefasst ist es aber wie immer: Die Teile, die man braucht waren nicht dabei. Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Viele Grüße
Christian


Danke Dir!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: