revolution
14.03.2014, 15:34

+1Bricklink ToS

Hallo,

mich würden mal eure Meinungen zu dem Thema des folgenden Artikels interessieren:
http://www.newelementary.com/2013/09/bricks-inc.html

Ich weiß nicht, ob hier im Forum bereits darüber diskutiert wurde. Der verlinkte Blogeintrag ist schon etwas älter, aber über die Forensuche habe ich keine passenden Beiträge finden können.

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


JuL gefällt das


Navigation
14.03.2014, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: Bricklink ToS

Hi Chris,

das wird leider niemanden wirklich interessieren. So wie es niemanden kaum jemanden wirklich nachdenklich gemacht hat, dass BL überhaupt samt aller persönlichen Daten weiterverkauft wurde. Allerdings wäre es eine Überlegung wert, BL nun im Umkehrschluss die Nutzung aller Daten zu verbieten, die via LUGNET zur Verfügung gestellt wurden...

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Navigation
14.03.2014, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bricklink ToS

...Mal ganz abgesehen davon, dass die LDRaw Community mit Sicherheit auch nicht begeistert sein wird, denn immerhin sind ein sehr großer Teil der Element-Bilder auf .ldr-Files zurückzuführen und die können m.W. gar nicht zu Eigen gemacht werden...


Instagram | www.BRICK.art


cnecne
14.03.2014, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: Bricklink ToS

Danke chris,
für den Hinweis! Das war mir in der Form noch nicht bekannt.
Ich werde den Blogeintrag genauer lesen, und dann muss ich mri ja dohc überlegen,
ob und wie ich weiterhin bei BL mitmachen kann.

Erstaunte Grüße aus Essen
Christoph


Das Chaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist! Terry Pratchett


ThomaS
02.04.2014, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Editiert von
ThomaS
02.04.2014, 08:05

Re: "LDraw sues Bricklink for copyright infringement"

Hallo Chris,

wenn es kein Aprilscherz ist, kommt Bewegung in die Sache:

"LDraw sues Bricklink for copyright infringement"

Gut so.

Gruß
ThomaS


Bilder.


tmctiger
02.04.2014, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: "LDraw sues Bricklink for copyright infringement"

Hallo,

ist aber einer ;) ... sonnst würd net vor der Headline in eckigen klammern [April fools] stehen ;)

Servus,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: