Dirk1313
31.03.2014, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von BeginnR

Re: Batteriebox 8881 defekt? - Einfach den Lego Service kontaktieren!

Hallo,

ich kann nur empfehlen den Lego Service über deren Website zu kontaktieren:
https://service.lego.com/...acementparts#BasicInfo

Nach der Altersangabe auf die Schaltfläche "Teil beim Bauen kaputt gegangen" klicken. Hier die Setnummer angeben.
Dann auf "Mehr anzeigen" klicken. Nun wird auch der Batteriekasten angezeigt. Auch wenn dieser gerade als "nicht verfügbar" angezeigt wird, ist er doch bestellbar. Nun noch einen Grund angeben warum das Teil defekt sein könnte. Danach Anschrift etc. ausfüllen. Später wirst Du vermutlich in einer Mail aufgefordert den Support nochmal anzurufen (0800er Nummer).

Viel Glück - ansonsten sollte der Batteriekasten auch leicht zu besorgen sein. Entweder im Lego Shop oder bei BrickLink.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]