marswatcher
20.03.2014, 15:46

+18Max Mixel Monster (Brickset Building Competition)

Hallo liebe Leute,

ich traue mich heute mal mein erstes MOC zu veröffentlichen. Gestern wurde auf Brickset eine Mixels Building Competition ausgerufen. Die Idee ist es nur mit Hilfe der Steine aus den Mixel Modellen etwas zu bauen.
Dabei gibt es zwei Kategorien von MOCs:
Einmal das Mischen von zwei verschiedenfarbigen Mixels und zum anderen die Kombination von drei Mixels gleicher Farbe. Ich habe mich für letzteres entschieden und mir gestern die gelben Mixels 41506, 41507 und 41508 aus dem Legostore geholt.
Ich fand es reizvoll mit einem begrenzten und klar umrissenen Steinevorrat zu arbeiten und das Ganze mit einem vertretbaren finanziellen Aufwand realisieren zu können.

Das Ergebnis seht ihr hier:

[image]


[image]



Mich würde eure konstruktive Kritik dazu sehr interessieren. Mir ist vollkommen bewusst, dass ich mit meinen MOC-Fähigkeiten noch am Anfang stehe und ein erfahrener Baumeister da sicher ein stimmigeres Ergebnis erzielt hätte.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch Lust an diesem Wettbewerb teilzunehmen?!

Viele Grüße

Jan (marswatcher)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Sylvius , mcjw-s , IngoAlthoefer , husky734 , acarstens , itknickrehm , Pete378 , flocoto , stonetown , renrew , Kai , Roberts , JuL , Thomas52xxx , cubo , Titus , Steinie , Lukutus (18 Mitglieder)