Jojo
10.03.2014, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+2Re: Ausgleich zum Chat

*röööhr*

Cacare humanum est. Nichts Menschliches sei uns fremd!

naja, ich sehe da kaum einen Unterschied ob man nun über Scheiße schreibt oder über hohlen Fußball"sport"!
Aber grundsätzlich hassu recht, es gibt bestimmt für beide Spezialthemen diverse Chats.
Wollen wir mal einen neuen Anfang wagen, ich schwärze auch keine Platzhirsche an und schreibe nicht über Scheiße/Fußball?
Ich glaube, ich könnte sogar mit einem Nick auskommen, vielleicht sogar als PLUS-Mitglied...hm...
Aber etwas mehr über LEGO als Thema zu schreiben, das hat was!
Gruß
Björn

Allerdings geht es gar nicht darum, daß man im Chat immer nur über Lego reden müßte. Oder daß Gespräche über Obstipation oder Miktionsverhalten grundsätzlich verboten wären. Und es ist weder verpflichtend, über Fußball Bescheid zu wissen noch begeisterter Motorradfahrer zu sein. Es ist sogar gestattet, unterschiedlicher politischer Auffassung zu sein, jahá! Das alles könnte seinen Platz im Chat haben. (Erfahrungsgemäß hat es das.)

Wenn jedoch jemand – und ich schaue jetzt niemanden scharf an, Björn! – nach anfänglich ehrlich bekundetem Interesse an Lego, welches ich dir abnehme, sich irgendwann darauf kapriziert, nur noch *rülps* und *furz* zu sagen und Wasserstandsmeldungen zu seinem Toiletteninhalt zu posten, einzig unterbrochen von Links zur "Neuen Freiheit" und bisweilen ein paar abfälligen Bemerkungen über Homosexuelle und Ausländer, Komma, dann ist es irgendwann schwierig, denjenigen ernstzunehmen. Wenn derjenige dann noch anfängt (bzw. fortfährt) immer weitere Accounts zu erstellen und damit den Chat zu beglücken, ist das Anlaß genug, sich über denjenigen ernsthaft Sorgen zu machen.

Björn, Mensch! Was ist denn bloß geschehen!?


Kopf hoch!


Jojo


[image]


, AirTrip2010 gefällt das


Gesamter Thread: