Haniwa
10.03.2014, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Re: 75059 Sandcrawler - Alle Fakten und Preise

Moin,


Grundsätzlich ist es schön zu sehen, dass TLG die alte Trilogie noch im Blick hat. Zu den Modellen aus der SW-Neuzeit habe ich so gar keinen Bezug mehr.
sehe ich wie UncleTom.
Und auf eine Neuauflage des Sandcrawlers warte ich bereits länger. Finde ich von diversen Fahrzeugen und Raumschiffen im SW-Universum noch mit am interessantesten.
Mir gefällt das Modell auch ziemlich gut. Über einige suboptimale Kleinigkeiten kann ich dabei gerne hinwegsehen
Leider rangiert der angestrebte Preis nicht mehr als 'Kleinigkeit'
Dabei scheint der Teilepreis für ein SW-Set ziemlich moderat. Hängt aber evtl. auch mit den großteils unspektakulären Steinen zusammen...


ich habe gerade mal geschaut, fast alle meine LEGO-Steine haben Noppen.
Und nur mit denen ohne Noppen kann man nix gescheites bauen.

Mich stören die Noppen hierbei auch in keiner Weise, sieht halt nach Lego aus ;)

Erfreute Grüße,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Gesamter Thread: