Eisbär
26.02.2014, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Ich weiß was!

Liebär Jojo!

In echt jetz.

Parkmöglichkeiten.


Vor der Tür?

Hier in der Bücherei verwenden die Kolleginnen* so Aufklebeetiketten verschiedener Art. Die kommen auf so Streifen oder Bögen von 'nem plastikähnlichen Material, damit sie (die Etiketten, nicht die Kolleginnen) leichter abzulösen sind. Leere Bögen kann man mit abgelösten Legoaufklebärn versehen, die man nicht benötigt. Bögen gibbs hier bis zu DIN A 4, und ohne so Trennstreifen, d.h. man braucht nicht so pingelig zu sein als wie wenn man abbe Aufklebär wieder in die Originohl-Aufklebärbögen reinfummeln wollte.

*Mitunter auch mal ein Herr Kollege. Exkurz: Geschlechtsverteilung in verschiedenen Bärufsfeldern am Beispiel von Bibliotheken.


Und so Trägerfolien gibbs sicher hie und da auch noch.

Geparkte Grüße
M.a


PS

Ich weiß noch was!

Stimme aus dem OFF: Ischa gewaltig!

Nämlich zu Aufklebärn. Sie verschmutzen auf der Klebeseite ja leicht mal. Da darf man nicht mit alkoholischen Reinigungsmitteln ran. Terpentin (White Spirit) aber geht, ohne den Aufdruck auf der anderen Seite zu entfernen.

Steht schon in der FAQ? Gut, dann bitte überlesen. Und nicht verwirren lassen.



Gesamter Thread: