MTM
21.02.2014, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: F-z 120 oder Omni 51

Hallo Namensvetter.

Der erste Waggon - schickes Modell - ist ja mal ein nicht ganz alltäglicher Waggon. Deine Umsetzung der filigranen Bauweise gefällt gut. Das sieht sehr spannend aus. Vorallem, weil die Bauweise aus im Grunde genommen wenigen "echten" Steinen besteht. Warum aber hat ein Waggon eine Bühne, die anderen nicht? Ist das die linke und rechte Seite? Und: Könntest du eine teilzerlegte Ansicht der Kipplore machen? Die Bauart krieg ich nicht raus!

Der Seefischewaggon ist nicht so meines, er wirkt mir etwas zu ... durchweg blau - dafür sind die Kesselwagen wieder topp.

Mich würde es außerdem interessieren, wie sich diese Gummiring-Achsenverbindung im Zugverband fährt. Funktioniert das während der Fahrt? Vielleicht kannst du ja mal ein Video einstellen. Würde mich freuen.

MTM



Gesamter Thread: