doe
18.02.2014, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von URBN-BRIX

Re: Zeigt her euren Arbeitsplatz

Hej URBN-BRIX,

bei mir ist das Hobby leider aufgrund von Platzmangel auf mehrere Räume verteilt. Gebaut wird bei mir am "Esstisch" im Wohnzimmer. Der Tisch ist ein alter Bibliothekstisch der Frankfurter Uni, den ich vorm Sperrmüll gerettet habe. Mit 2,2m x 1,0m kann ich mich darauf gut austoben:

[image]



Verwahrt werden meine Steine an verschiedenen Stellen. Grau und Schwarz sind bereits auf Metallschubladenschränke aufgeteilt, der Rest ist noch nach Farbe in diversen grossen Steinen sortiert und strategisch in der Wohnung verteilt. ZB im Flur:

[image]



Ausgestellt wird schliesslich in meinem LEGO Zimmer. Die Raumschiffe warten noch darauf flach an die Wand montiert zu werden.

[image]



Beim nächsten Umzug hoffe ich dann einen Raum zu haben, indem alles Platz hat. Aber selbst mit einem eigenen Tisch zum Bauen, würde ich doch wieder ins Wohnzimmer zum Bauen von fertigen Sets zurückkehren.

Viele Grüsse,



Gesamter Thread: