Farnheim
14.02.2014, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Editiert von
Farnheim
14.02.2014, 15:12

Lego Movie 2?

Hallo Stefan,
soweit das World Wide Web bereits (mehr oder weniger) verlässliche Infos bezügl. einer Fortsetzung bereithält, so seien dies Folgende. Den Wahrheitsgehalt dieser Meldungen mag jeder für sich selbst herausfiltern.

Ich hoffe, es kommen noch mehr derartige Filme heraus.

Movie Jones will erfahren haben, dass Warner Bros. bereits an einer Fortsetzung basteln lässt.

Allerdings frage ich mich doch, warum er erst so spät kommt? An der Synchronisierung kann es ja wohl nicht gelegen haben.

Wenn man dem Internetportal PewPewPew Glauben schenken darf, sei die Verleihpolitik der Filmgesellschaft offenbar für den späten Start in Deutschland verantwortlich.


Quellen: PewPewPew und Movie Jones

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: