Eisbär
12.02.2014, 12:49

Legofilm

Leewe Lego Lüüd!


Sollen wir einen Tagezähler einrichten bis zum Start des Films?


Bitte, gerne.

Am Freitag um 16:30 geht's los. Erst ne Viertelstunde Reklame, diesmal sehr gern gesehen, denn ich habe bis 16:40 Dienst.

Ich habe die Filmsets gekauft und, soweit aufgebaut, hergebracht; wir werden eine Glasvitrine damit füllen. (Mal sehen, ob's reicht, evt. paar der leeren Kartönners dazu.) Ja, auch die Männekens sollen aus ihren Tütchens befreit und aufgestellt werden. Hier im direkt nebenan gelegenen Kinofoyer. Rest baue ich heute nachmittag.

Hach! Daß ich das auch noch mal erleben darf! Ich bin Euch endlich auch mal um etwas voraus. Das erste Mal.

Hier wird nicht synchronisiert, sonder untergetitelt, geht eben schneller.

Ja, ich weiß, nach BA aufgebaute Sets auszustellen is nich so ganz das Wahre vom Ei.
Aber was ich selber gebaut und fertig habe, ist weder transportabel (zu wackelig), noch würde es in den Fahrstuhl passen.

Vorfreudige Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: