renvet
10.02.2014, 22:38

Vorstellung und gleiche eine Star Wars Frage

Hallo liebe Lego Gemeinde,

als erstes möchte ich mich vorstellen. Ich heiße René und bin 44 Jahre. Seit 1-2 Jahren bin ich wieder Fan der kleinen bunten Steine. Angesteckt wurde ich durch meinen Sohn der jetzt 8 Jahre ist und Welt von Star Wars und Co mit mir zusammen erkundet. Meine Interesse gilt in erster Linie den alten und neuen Star Wars Figuren. Und da ist auch mein Problem.

Vor einigen Tagen habe ich einen Yoda NY I (love) bei einer großen Versteigerungsplattform erstanden. Als das Teil bei mir auf dem Tisch lag bemerkte ich das der Yoda einen Aufkleber mit dem NY I (love) Logo hatte. Laut Bricklink oder Minifigs.nl ist aber kein Aufkleber auf Oberkörper erkennbar. Laut den Bildern ist Yoda´s Oberkörper bedruckt.
Der Verkäufer sagt er hätte den Yoda bei einer Toysrus (New York) Filialeröffnung bekommen.

Wer kann mir helfen? Habe ich eine Fälschung erstanden? Hat jemand schon Bilder von dieser Ausführung gesehen?
Jeder Tip könnte mir helfen.

[image]




Herzlichen Dank im Vorraus
René



Gesamter Thread: