Seeteddy
02.02.2014, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+2Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Hallo Operator,

man hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass es jedes Mal eine schwere Entscheidung ist, wohin man seine einzige Stimme vergibt.

Am Anfang grübelte ich auch darüber, ob es nicht besser sei, mehrere Stimmen zu haben, oder gar unterschiedlich gewichtete Stimmen vergeben zu können. Letztendlich würde das die Abstimmung aber nur weiter verkomplizieren; und das Kernproblem: Zu viele erstklassige MOCs - zuwenig Stimmen; würde trotzdem weiterbestehen. So habe ich mich damit arrangiert, jedes Mal von Neuem die MOCs auf mich einwirken zu lassen, um dann, ganz spontan, die Stimme des Herzens abzugeben.

Was für ein wunderbarer Wettbewerb, bei dem es um fast nix (außer der Ehre) geht, und der immer wieder so viele faszinierende Kreationen hervorbringt!
Und ist es nicht jedes Mal wieder ein Beweis für den Erfolg dieser Aktion, wenn es mehr schöne MOCs zu bestaunen gibt, als man wählen kann?

Ein ganz großes Dankeschön, an alle, die hier mitmachen und besonders an die Adjutanten Thekla und Operator für ihre ehrenamtliche Tätigkeit hierbei.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Cran , JuL gefällt das


Gesamter Thread: