operator
02.02.2014, 10:49

MdM: es darf wieder gewählt werden...

Moin LLL,

der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder vorbei,
es darf auch dieses Jahr gewählt werden!
Bitte hier entlag: klick


so long
rené


Pete378
02.02.2014, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Moin

Oh Mann, das wird ja jeden Monat schwerer sich zu entscheiden.
Ich hätte eigentlich jedem meine Stimme gegeben, irgendwie sind
für mich alle Gewinner.
Einer darf sich freuen und alle anderen - nicht traurig sein,
man hat eben nur ein kleines Stimmchen.



Bricks4Jo
02.02.2014, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Hallo, das finde ich auch. Eine echt große Auswahl. Hab mich nach langen hind und her etscheiden können.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Seeteddy
02.02.2014, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+2Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Hallo Operator,

man hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass es jedes Mal eine schwere Entscheidung ist, wohin man seine einzige Stimme vergibt.

Am Anfang grübelte ich auch darüber, ob es nicht besser sei, mehrere Stimmen zu haben, oder gar unterschiedlich gewichtete Stimmen vergeben zu können. Letztendlich würde das die Abstimmung aber nur weiter verkomplizieren; und das Kernproblem: Zu viele erstklassige MOCs - zuwenig Stimmen; würde trotzdem weiterbestehen. So habe ich mich damit arrangiert, jedes Mal von Neuem die MOCs auf mich einwirken zu lassen, um dann, ganz spontan, die Stimme des Herzens abzugeben.

Was für ein wunderbarer Wettbewerb, bei dem es um fast nix (außer der Ehre) geht, und der immer wieder so viele faszinierende Kreationen hervorbringt!
Und ist es nicht jedes Mal wieder ein Beweis für den Erfolg dieser Aktion, wenn es mehr schöne MOCs zu bestaunen gibt, als man wählen kann?

Ein ganz großes Dankeschön, an alle, die hier mitmachen und besonders an die Adjutanten Thekla und Operator für ihre ehrenamtliche Tätigkeit hierbei.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Cran , JuL gefällt das


Monteur
02.02.2014, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Wo ist den die Wahl des MDJ abgeblieben ?

Hallo,

Irgend wie finde ich das Wahlokal zum MOC des Jahres nicht.
Geht das nur mir so ?

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


flocoto
02.02.2014, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Wo ist denn die Wahl des MDJ abgeblieben ?

Hallo Michael.

Das Wahllokal zum MdJ war nur bis Ende Januar erreichbar (und dies auch nur über den Direktlink, nicht über einen Reiter).
Rufst Du nun den Link auf, erscheint eine leere Seite. Ich vermute es erfolgt bereits die Auswertung und wir dürfen uns die nächsten Tage über die Bekanntgabe des Gewinners freuen...


Gruß
Ramon



Heather
02.02.2014, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Wo ist den die Wahl des MDJ abgeblieben ?

Hallo, Michael,

hier entlang.
Doch wie es scheint, ist das Wahllokal inzwischen geschlossen. Wenn ich recht erinnere, dann war der Wahl-Zeitraum auf den Januar "begrenzt".

Nun erwarte mutmaßlich nicht nur ich (nach getaner "Arbeit" *) voller Spannung die fröhliche Mitteilung zum Wahl-Ergebnis.

Mit hibbeligen Grüßen

Erika


Und falls Ihr lieben unermüdlichen MOC-Wahl-Kümmerer Euch gedrängelt fühlen sollten, füge ich noch flott *ganz-lieb-äugleinzwickerndes-guck* hinzu.


*Zitat Thekla | 2014-01-11, 17:40

Re: Na hömma, Du bist ja schließlich nicht zum Vergnügen hier!



Thekla
02.02.2014, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Wo ist den die Wahl des MDJ abgeblieben ?

Hi,

würde es ja gerne verkünden, aber das Ergebnis kennt nur Cheffe...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Ralf268
02.02.2014, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Man, ist das schwer....
Es sind viele gute Mocs dabei!



operator
03.02.2014, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

danke klaus!


so long
rené


Gesamter Thread: