FlowRian
01.02.2014, 16:53

Probleme mit Technik - Teilen

guten Tag,

Ich habe letztens ein Technik-Set gekauft und sehr viele (oder eigentlich alle) Technik- Achsenhalter waen angebrochen und liessen sich dann letzendlich leicht halbieren.

Ist das Problem einigen bekannt, es handelt sich um die alten light gray Teile.

[image]



vielleicht waren das besondere Jahrgänge, die derartige Probleme machen? Wie umgehe ich am besten dieses Problem wenn ich dennoch die alten Teile in derselben Farbe haben will?

Wenn man sich das genauer anschaut sind doch 90% der gebrochenen Teile an genau derselben Stelle gebrochen, genau in der Hälfte. Werden die auch als Hälften gegossen um dann irgendwie zusammengefügt zu werden?

[image]




Ich bin über jegliche Infos und Hilfe dankbar.

Gruß, Flo


[image]


Gesamter Thread: