freakwave
31.01.2014, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von Funkstar

Re: Kurz-Review: 21104 NASA Mars Science Laboratory Curiosity Rover - cuusoo Set #005

ich habe das Set auch nocht nicht live im Store gesehen. Wenn sie am Samstag nicht verfügbar ist bestelle ich sie mir.

Ich habe die Curiosity gerade nachgebaut und kann Dirk nur beipflichten, sehr schön gemahct mit interessanten Lösungen und die Details in diser Größe, oder besser gesagt "Kleine", zu realisiseren. Vom Fahrwerk bin ich auch begeistert. Ich hatte mich immer schon gefragt wie es vernünftig funktioniert und damit bekommt man eine Antwort.

Also Teiletechnisch nicht überragend, alle bekommt man bzw. sind schon in einer durchschnittlichen Sammlung vorhanden.
Zusammengebaut aber umso interessanter.

Die Räder, ja die sind das einzige Handicap :-)

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01