Thekla
12.01.2014, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Seufz

Hi Werner,


Ich bin ganz bei Dir!

Ist so kuschelig hier!

Das ist in der Tat vertrakt.
Gehört ein Bahnhof zur Eisenbahn? Eine Fabrik mit Gleisanschluß?
Oder sind das Häuser? Sind CC-Häuser ein eigenes Genre? Kirchen auch Häuser?

Die Grenzen sind fließend.


EbenD!

Mal dumm gefragt: Wozu brachst Du Kategorien?


Beim Eintragen der MOCs ins MdM müssen wir eine Kategorie auswählen und wir haben NUR das hier zur Auswahl:

[image]



damit das MOC später hier korrekt eingeordnet ist.


Mich hat vor allem überascht, dass Fantasy so oft vertreten ist und Space(ink. SW) so selten.


Fantasie wird immer mehr, die Kategorie wäre wirklich hilfreich. Bis jetzt landet es bei "Adventures", das halte ich aber nicht mehr für zeitgemäß. Das rührt eher noch aus der Zeit der Ägyptensets.

Grüße, natürlich auch an alle Renés


Geht doch! Und nicht zu vergessen Micha 2, der immer zuverlässig einspringt, wenn wir beide mal so gar nicht können!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: