Dave42
07.01.2014, 01:09

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Entscheidend ist das Innenleben der Trommel ...

Jo, damit haste recht ...
dummerweise wird das besonders schwierig der Trommel ein ansprechendes Äußeres zu geben ..
im moment versuch ich´s mit Liftarmen, aber die bei den früher beschriebenen kleineren modellen
aus Platten gebauten trommeln scheinen ev. der bessere weg zu sein - dort dürfte es allerdings
schwerer sein die Helix unter zu bringen.
Und Dummerweise ist Orange nichtgrade eine der häufigsten farben ...

Wahrscheinlich krieg ich mit hängen & würgen das nötige Orange und weiß zusammen, aber dann keine genehmigung
der Firma >Readymix< - warum grade die ? Wenn ich nicht irre gehört >Lahn wasch kies< zu Readymix, und da hat
mein Vater lange jahre gearbeitet.

Erbauliche & grübelnde grüße Dave42



Gesamter Thread: