Ben®
05.01.2014, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Tabaluga1704

Re: Lego Racer 42000 - Umbau Fernbedienung - welche weiteren Teile werden benötigt

Vorab schon einmal herzlichen Dank fürs Durchlesen und möglichst zahlreiche Antworten - damit der "Zwerg" den Racer dann irgendwann einmal auch wirklich draußen flitzen lassen kann.

Liebe Grüße,

Jens


Hallo Jens,

zur Motorisierung des Fahrantriebs hast Du ja schon einiges Feedback: das dürfte daher schwierig bis unmöglich werden.

Ich muss Deiner Erwartungshaltung einen weiteren Dämpfer verpassen (sorry!):
Mit den Motoren von LEGO wid ein so großes Modell niemals flitzen, sondern maximal zur Rennschnecke.

Und darüberhinaus sind weder der Racer noch die LEGO-Fernbedientechnik für draußen gedacht.
Die Fernbedienung ist empfindlich gegen kräftiges Streulicht im Tageslichtspektrum.
Draußen sind Reichweiten eher im Bereich unter 3 Meter realistisch. Im Haus bei geweißten Wänden sind auch 10 Meter machbar....

Beste Grüße,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...