Jojo
06.03.2013, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Kartönners | Gerüchteküche bestätigt!?!

Hallo!

Ich fänd's jedenfalls klasse

Sollten die Kartönners tatsächlich allgemein kleiner werden, würde auch ich das sehr begrüßen. Allzu oft blicke ich in einen Karton und sehe im unteren Drittel die Tütchen mit den Bauteilen.

Nicht verschweigen sollte man, daß auch in den vielbenostalgierten 80er Jahren schon Luft in den Kartons war. Bzw. gewesen wäre, hätte es nicht die aufwendige Fächeraufteilung gegeben. Aber was in den letzten Jahren mit den Kartongrößen veranstaltet wurde, grenzte ja schon an arglistige Täuschung: Dem Kunden wurde durch die Kartongröße suggeriert, daß er viel mehr fürs Geld bekomme, als der Inhalt schließlich hergab.


Tschüß
Jojo


[image]


Gesamter Thread: