Krischan76
31.12.2013, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

! Ich kaufe lieber LEGO° statt Knallzeug's!

Aber auf jeden Fall!

LEGO ist da ja in doppelter Hinsicht gut: Zum Einen kann man bauen, spielen, sammeln etc. und was nicht zu verachten ist: Wenn man die einzelnen Beutel "Richtig" aufmacht, dann knallt es auch! Zumal - man möge mir hier meine Meinung verzeihen - es braucht sich niemand über die allgemein steigenden Preise (egal in welcher Branche) zu beschweren und zu meckern "wie schlecht es uns allen geht", wenn man in Form von Böllern, Raketen und Co. das nötige Finanzmitteltum buchstäblich verbrennt. Nix anderes ist es für mich. Warum werde ich jetzt an die Werbung mit Mario Adorf (--> http://www.youtube.com/watch?v=VRxdmKzMJKc ) erinnert?

Ironische Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: